R.I.P. Präsident Herbert Hüpfl

Werte Kollegen und Kolleginnen, liebe Obmänner und Freunde

tief erschüttert und bestürzt, mit grossem Schmerz und mit Trauer müssen wir euch mitteilen , dass Präsident Herbert Hüpfl von uns gegangen ist.

Wir haben diese Information gerade erhalten. Es fällt uns schwer, die richtigen Worte zu finden ob dem Wissen das uns Herbert Hüpfl für immer verlassen hat. Unsere Gedanken sind derzeit bei seiner Familie, Hinterbliebenen und engen Freunde.

Da gibt es kein begreifen. Sein Tod hinterlässt eine große Lücke in unserem Kreis. Er war ein angesehener Meister seines Faches und prägender Präsident (1978 – 1992) unseres Verbandes. Sein Werk im Sinne der Köche ist ein Grosses – auch von uns allen gilt dafür Anerkennung.

In großer Bestürzung und in stiller Anteilnahme

im Namen des Präsidiums und Vorstandes des Dachverbandes,
der Wiener Köche
und dem gesamten Verband der Köche Österreichs.

Schreibe einen Kommentar

Verband der Köche Österreichs

Als fachkulturelle Vereinigung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zu Österreichs Tourismuswirtschaft. Unsere Tätigkeit dient vor allem der Förderung des gastronomischen Berufs, der zeitgemäßen und traditionellen österreichischen Kochkunst , dem Alpinen Kulinarischen Erbe und gepflegten Tafelkultur. Wir stehen ein entgegen der internationalen, kulinarischen Austauschbarkeit der Österreichischen Küche!

Kontakt


Adresse: Schiffmühlenstrasse 50/2/2 1220 Wien
Tel.: 0043/1/36 76 162
Email: info@vko.at

Mitglied werden

Unsere Partner

[logo-carousel id=footer]
OBEN