Vanessa Fuchs

gold2x Gold bei Kocholympiade in Erfurt 2016
Tiroler Landesmeisterin 2016

 

 

bronze

4. Platz beim Amuse Bouche Wettbewerb 2013 im 1. Lehrjahr

Baujahr: 1997Vanessa Fuchs

Kochen ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine große Berufung. Im Berufsalltag lebe ich meine Leidenschaft, Kreativität und die Liebe zum Detail voll aus. Niemals auszulernen und immer neue Kreationen zu entdecken, macht das Ganze noch spannender!

Werdegang:

Biohotel Stangelwirt*****, Going Tiroler Weinstuben, Brixlegg Almhof Schneider*****, Lech am Arlberg Ausbildung zum Diplom-Patissier, WIFI Innsbruck

Mein Part im Team:

Tournant

Ziel für die WM:

Alles zu geben und gemeinsam mit dem Team über sich hinaus zu wachsen!

Verband der Köche Österreichs

Als fachkulturelle Vereinigung leisten wir einen wesentlichen Beitrag zu Österreichs Tourismuswirtschaft. Unsere Tätigkeit dient vor allem der Förderung des gastronomischen Berufs, der zeitgemäßen und traditionellen österreichischen Kochkunst , dem Alpinen Kulinarischen Erbe und gepflegten Tafelkultur. Wir stehen ein entgegen der internationalen, kulinarischen Austauschbarkeit der Österreichischen Küche!

Kontakt


Adresse: Schiffmühlenstrasse 50/2/2 1220 Wien
Tel.: 0043/1/36 76 162
Email: info@vko.at

Mitglied werden

Unsere Partner

[logo-carousel id=footer]
OBEN